Freitag, 18. März 2016

Schon gelesen, dass...


... der Deutsche Journalisten Verband mit dem Verleger des Verbrandblattes jounalist, Thomas Rommerskirchen, wegen dessen rabiater Sparpolitik heftig im Clinch liegt, nachdem ihm großzügige Sponsoren wie VW weggebrochen sind?

... sich etliche Journalisten als Berichterstatter im Prozess gegen die ehemaligen Porsche-Vorstände Wendelin Wiedeking und Holger Härter mit ihren peinlichen von Hedgefonds gesteuerten Vorverurteilungen nicht mit Ruhm bekleckert haben?

... das Ende des VW Phaetons eigentlich eine self fulfilling prophecy war weil ja auch schon sein Namensgeber im Höhenrausch von der Sonne verbrannt wurde?

... deutsche Familienunternehmen vor einem gewaltigen Nachfolgeproblem stehen, weil der eigene Nachwuchs kein Interesse hat, die elterliche Firma weiter zu führen?

... der europäische Hotelmarkt boomt und deshalb nicht nur die Zimmerpreise steigen, sondern auch zahlreiche neue Häuser in der Planung sind?

... die Popularität von Online-Videoportalen stark zunimmt und dadurch für die werbetreibende Wirtschaft immer attraktiver wird?

Dazu Arbeitsrecht: Antje Burmester über den Vorschlag der EU-Kommission zur Reform der Entsendungsrichtlinie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen